Folge 5 - Hypovolämer Schock und die pflegerische Mindestbesetzung in Notfalleinrichtungen

Für die 5.Folge haben wir von den Kollegen von Pincast freundlicherweise ein Interview mit Prof.Behringer über eine Studie zur pflegerischen Mindestbesetzung in Notfalleinrichtungen bekommen. Ausserdem haben wir eine kurze Zusammenfassung des hypovolämen Schocks für euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schmitt Ulrike (Donnerstag, 05 September 2019 12:53)

    Ich interessiere mich sehr für den Bericht von Prof.Behringer.

  • #2

    Andreas (von Fasttrack) (Donnerstag, 12 September 2019 22:16)

    Freut uns dass dich das Thema interessiert hat. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen :) Wenn dich noch andere Themen interessieren kannst du uns gern über das Kontaktformular anschreiben.